Wenn das nicht wäre, wär alles gut ..

Wen ich jetzt brauche? - Jemanden, der was gegen Liebeskummer kennt...

Ich weiß, verdammt nochmal, nicht , was ich machen soll </3 . Alles was ich mache nervt ihn nur , oder er hält mich fuer ne kleine  dumme Blondine.. Es ist immer wieder krass, wie ein dummer Typ, alles kaputt machen kann,.. voll fuer'n Arsch, alter... Warum kann man seine f*ck Gefuehle nicht steuern ? :'( Ich hab das Gefuehl, dass ich nich mehr kann... ich fuehl mich kaputt und bin nur traurig..Die einzige Person mit der ich sonst immer reden konnte, ist nun die, der ich rein gar nichts sagen kann..

Also bitte, wenn jemand was gegen Liebeskummer weiß, immer her mit euren Ideen ):

18.1.12 18:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung